Informationen Zum COVID-19

Die sich weltweit verbreitende neue Atemwegserkrankung COVID-19 hat auch uns erstmals geschockt. Unser VIMODA-Homestyle Team verfolgt die Entwicklungen mit besonderer Aufmerksamkeit und passt sich an die sich ständig ändernden Regelungen an. Unter Berücksichtigung der Vorgaben von Gesundheits- und Regierungsbehörden wird die Sicherheit und Gesundheit unserer Teamkollegen und Kunden gewährleistet. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zu der aktuellen Lage.

Kann ich noch bei Vimoda online bestellen?

Sie können unbesorgt sein! Online-Bestellungen sind auch in dieser außergewöhnlichen Zeit weiterhin möglich.

Wie sind zurzeit die Lieferzeiten?

Unsere Lieferzeiten betragen wie gewohnt 1-3 Werktage. Durch die schnelle Zustellung möchten wir unseren Kunden wie bisher ein schönes Einkaufserlebnis sichern. Leider kann es aber in einigen Ländern zur Verzögerungen und kleineren Einschränkungen kommen. Näheres dazu finden Sie unter: https://gls-group.eu/DE/de/informationen-zum-coronavirus

Wie lange kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Rückgabefrist haben wir ab dem 01.04.2020 auf 60 Tage verlängert. Wenn es zu Problemen bei der Retoure durch die aktuelle Situation kommt, sind wir Ihnen natürlich gerne behilflich. Für eine gemeinsame Lösungsfindung, rufen Sie uns gerne an unter 0800 / 942 944 2.

Unsere Maßnahmen gegen das Coronavirus:

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität! Wir tun alles Mögliche, um unseren Teil zur Eindämmung des Virus beizutragen. Unser Team hält sich strikt an die Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen. Auch unser Lieferant hat Schutzmaßnahmen wie die kontaktlose Zustellung Ihrer Bestellung. – Sie können wie bisher ohne Bedenken bei uns bestellen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis - bleiben Sie gesund und munter!

Ihr VIMODA Team!